Liebe Geschwister im Herrn,

wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für eure Gebete und eure Unterstützung. Auch im finanziellen Bereich. Ohne eure Gebete und eure Unterstützung wäre es nicht möglich und nicht denkbar gewesen, solch ein Projekt (Übernahme des Harms Verlages und Gründung eines Verlages) umzusetzen. Ein Verlag öffnet uns weitere Wege und Türen, um Gottes Wort zu verbreiten.

Mit diesem Rundschreiben möchten wir euch über den aktuellen Stand in Kenntnis setzen und euch einige Informationen weitergeben.

Im Moment befinden wir uns im Gründungsverfahren eines eigenständigen gemeinnützigen Vereins, welches leider noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir gehen davon aus, dass das Gründungsverfahren bis zum Jahreswechsel abgeschlossen sein wird. Es werden Gespräche mit den entsprechenden Stellen geführt.

Parallel dazu, arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung des Bücherlagers, dem Bücherkatalog und an einem eigenen Online-Shop.

Für uns ist es ein großes Anliegen, dass ihr so schnell wie möglich Bestellungen aufgeben könnt. Daher möchten wir euch in der Übergangszeit die Möglichkeit bieten, eure Bestellungen über das Missionswerk Siloah zu tätigen.

Bestellungen unter:
Waldemar Galas: 0151 56319951
bestellung@vlb-siloah.de

Weitere Informationen/Anfragen unter:
Karl Gräfenstein: 0178 5208643
vorstand@vlb-siloah.de

Bei der Rufnummer für die Bestellungen handelt es sich um eine vorübergehende Lösung. Nach abgeschlossener Gründung folgen weitere Informationen.

Wir wünschen euch Gottes Segen

Georg Ballardt
Missionsleiter des Missionswerkes Siloah