Gottesdienst zum Reformationsjubiläum mit Evangelist & Pfarrer i.R. Dr. Theo Lehmann


Der Buchautor, Texter, Pfarrer und Evangelist wurde er 1934 als drittes Kind von Indien-Missionaren in Dresden geboren.

Als Pfarrer der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens war er 22 Jahre als Jugendevangelist unterwegs. Immer geht es Lehmann darum, zum christlichen Glauben zu rufen, den Glauben zu stärken oder Christen aus der Bequemlichkeit wachzurütteln.

Wir möchten Sie einladen an diesem Gottesdienst am 30.10.17 um 16 Uhr in der Evangelisch-Lutherischen Kirche „St. Marien“, Kreuzstr. 8, 06901 Kemberg teilzunehmen und das Wort des ewigen Lebens, dass seit über 2.000 Jahren und 500 Jahren der Reformation für jeden Menschen lebensnotwendig ist, zu hören. Pfarrer Uwe Holmer (Serahn) wird Zeugnis über sein Leben geben und der Chor des Missionswerkes Siloah e.V. den Gottesdienst mit Liedern gestalten.

Aufgrund begrenzter Kapazität, bitten wir um Anmeldung unter:
Tel: 06644 8202983 | E-Mail: info@siloah-missionswerk.de

Neben Gemeinden die den Gottesdienst in Deutschland übernehmen, unterstützen Gemeinden in Russland, der Ukraine, Kirgisistan, Kanada und aus vielen anderen Ländern diesen Reformationsgottesdienst wie auch z.B. Ungarn und Japan.

Über den Rundfunksender (Radio Segenswelle) wird der Gottesdienst weltweit und mit Schwerpunkt Südamerika übers Radio live ausgestrahlt.

Video-Live-Übertragung

Reformationsgottesdienst 2017. Sie können mit dabei sein. Der Gottesdienst wird über YouTube (Live), Kurzwellen-Radio, Internetradio und Telefon weltweit LIVE ausgestrahlt.

Wir stel­len Ih­nen als Kirche/Ge­mein­de oder Hauskreis die Vi­deo-Live-Über­tra­gung des Reformationsgottesdienstes zur Ver­fü­gung. SIE la­den die Mit­chris­ten vor Ort ein und sind so mit Ih­rer Kirche/Ge­mein­de LIVE dabei.

Folgendes ist notwendig, um die Übertragung mitzuverfolgen:

  1. Anmeldung per E-Mail an video@hmplus.de (inkl. Mobilfunknummer)
    per E-Mail an video@hmplus.de
  2. Internetverbindung
  3. Computer
  4. Lautsprecher
  5. Beamer

Das Rah­men­pro­gramm (Lie­der, Ge­mein­schaft etc.) liegt in Ih­rer Ver­ant­wor­tung.

Zur Ausstrahlung gelangen Sie über folgende Schaltfläche:

Hier geht’s zur Video-Live-Übertragung


Träger des Reformationsgottesdienstes:


Mitträger des Reformationsgottesdienstes:

Unterstützt durch:

Live-Übertragung wird ausgeführt durch:


Helser & Matthies Plus GbR
Hans-Zens-Str. 12
52372 Kreuzau
video@hmplus.de
http://video.hmplus.de